| | Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mondstern Administratorin

Rang: Administratorin; Anführerin Clan: DonnerClan, der ForumClan :) Anzahl der Beiträge: 1171 Anmeldedatum: 25.03.10
 | Thema: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Do März 24, 2011 7:42 pm | |
| Hier bitte das RPG für die dunklen Höhlen mit Heilpflanzen. Jubiläums-Special |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Fr Apr 08, 2011 8:44 pm | |
| --->Lager Ich betrat die Höhlen und suchte mir einige Pflanzen, die hier im dunklen feuchten Schatten wuchsen, dann packte ich sie in große Blätter und nahm diese ins Maul, dann machte ich mich zurück auf den Weg. --->Lager
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Mo Mai 30, 2011 2:07 pm | |
| Im Lager traf Eiswolke auf mich. Ich lief auf die Heilerin zu und wollte ihr dabei helfen, die Pflanzen und Blätter zu sortieren. |
|
 | |
Silberschatten

Rang: Heilerin Clan: FlussClan Schüler/Mentor: Spatzenpfote Anzahl der Beiträge: 488 Anmeldedatum: 07.11.10
 | Thema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Mo Mai 30, 2011 9:05 pm | |
| OUT: Ähm, du kannst nicht einfach bestimmen, dass du 2. Anführer bist. Das es keinen gibt hat ja seinen Grudnd. Wenn du den nicht weißt dann frage doch jemaanden, aber den Posten kannst du dir nicht einfach "nehmen". Wenn du eine Frage hast stell sie im Hilfeforum und frag jemanden per PN. =)
Ich nehme mal an du bist neu, nicht wahr? Willkommen im Forum. Einfach ein dummer Einstieg.^^ |
|
 | |
Nelkenstern

Rang: Anführerin Clan: WindClan Anzahl der Beiträge: 648 Anmeldedatum: 16.06.10
 | Thema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Di Mai 31, 2011 8:18 am | |
| Out: hab ihr auch schon ne PN geschrieben  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Entschuldigung!! Di Mai 31, 2011 3:48 pm | |
| OUT: Entschuldigt, war wohl wirklich ein dummer Einstieg. Ich werde es mir merken und hoffe, ich habe nicht allzu viel Ärger bereitet ... |
|
 | |
Nebelherz

Rang: Älteste Clan: WindClan Anzahl der Beiträge: 310 Anmeldedatum: 29.11.10
 | Thema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Di Mai 31, 2011 7:59 pm | |
| OUT: Quatsch, psote einfach im Lager als normaler Krieger.^^ |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Di Jun 28, 2011 5:22 am | |
| ---> SCLager Ich wartete auf Schwarzpfote bevor ich die dunklen Höhlen betrat, dort gab es die allerbesten Kräuter und man konnte dort alles pflücken was man brauchte um gute Heilmittel herzustellen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen So Jul 03, 2011 5:52 pm | |
| -> SC Lager
Ich folgte Eiswolke zu der Höhle und blickte sie mit großen Augen an. Wow..., miaute ich leise und schnupperte, Hier muss es aber viele Pflanzen geben... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Mi Aug 17, 2011 8:13 pm | |
| Ich sah das Schwarzpfote auch angekommen war. Ich ging in eine dunkle Ecke und pflückte ein paar Kräuter, ich legte sie vor Schwarzpfote hin und fragte:,,Weißt du vielleicht den Namen und die Wirkung von einem dieser Kräuter?" |
|
 | |
| | Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen | |
|